ÜBER MICH

Ich bin Mutter von fünf Kindern. Als meine erste Tochter 1993 geboren wurde habe ich die ersten Erfahrungen mit Babymassagen gemacht. Es faszinierte mich damals schon sehr, wie selbst ein Baby sich total entspannt wenn es sanft massiert wird. Ich habe dann meine Kinder sehr oft massiert und wusste bereits damals, dass ich dies gerne an andere Menschen weitergeben möchte.

Ich habe im Juli 2020 die Ausbildung zur dipl. Wellnessmasseurin an der
Massagefachschule in Zürich mit Erfolg bestanden. 

In meiner Ausbildung konnte ich sehr vieles lernen und mich auch persönlich weiter entwickeln. Dies möchte ich nun an Sie weitergeben. Für eine Weile dieser hektischen Welt entfliehen, durchatmen, und neue Kraft tanken. Denn Zeit für sich selbst zu nehmen ist eine sehr bereichernde Erfahrung.

Ich freue mich sehr auf Sie, bis bald…
Tamara


E-Mail         tamara.schaepper@outlook.com

Web             www.wellness-massage.li

Telefon       +41 78 806 83 13

Tamara Schäpper
Dipl. Wellness Masseurin
In der Betzi 27
9491 Ruggell